© 2015 by Thorsten Behrens
Home Balthasar Graf Brucegi Balthasar Weihnachtsonkel Thorsten Behrens Der Verlag Terminkalender Lesungen buchen Impressum Haftungsausschluss Balthasar Graf Brucegi Balthasar Graf Brucegi
Woher er kommt oder wie alt er ist, behandelt er wie sein persönliches Geheimnis - auch wenn sein Name auf alten rumänischen Adel hinweist. Fest steht nur, dass er eines Tages in den 1980er Jahren damit beginnt, Horrorgeschichten zu schreiben. Die Ausgangslage ist gut, kennt er doch die Hauptfiguren seiner Geschichten fast wie sich selbst. Vor allem mit Vampiren verbindet ihn eine tiefe Blutsbrüderschaft. Lange scheut er nicht nur das Licht des Tages, sondern auch die Öffentlichkeit. Vereinzelte kleine Auftritte nach der Jahrtausendwende (nicht die um 1000, die um 2000 ist gemeint) erfolgen noch im Schatten der Anonymität. Erst in den trüben Herbsttagen 2014 tritt der Graf mit seinen Geschichten endgültig in die Öffentlichkeit.  
Das Balthasar-Projekt - Wortkompetenz schwarz auf weiß
Balthasar Graf Brucegi